Überlebenswichtiger Sieg im Direkten Duell

30.04.2016

SG Gundhelm/Hutten II - SG Distelrasen II 1:0 (1:0)

Torschütze für die SG: 1:0 Björn Ullrich

Statistik auf fussball.de

1. Richtiger SIeg in der Rückrunde

28.04.2016

SG Gundhelm/Hutten II - SV Herolz II 6:0 (3:0)

Torschützen für die SG: 1:0 Marco Heil; 2:0 Sebastian Henkel; 3:0 Tim Henkel; 4:0 Julian von Paris; 5:0 Tim Henkel; 6:0 Tim Henkel

Statistik auf fussball.de

Zu schwache 1. Halbzeit

24.04.2016

SG Freiensteinau II - SG Gundhelm/Hutten II 5:3 (3:0)

Torschützen für die SG: 3:1 Marcel Heinbuch; 3:2 Marco Blum; 4:3 Nico Möller

Statistik auf fussball.de

Erneut sechs gegentore

14.04.2016

SG Gundhelm/Hutten II - SG Freiensteinau II 2:6 (1:3)

Torschützen für die SG: 1:1 Eigentor; 2:5 Marco Heil

Statistik auf fussball.de

katastrophale Leistung

10.04.2016

SV Höf und Haid - SG Gundhelm/Hutten II 6:2 (2:1)

Torschützen für die SG: 0:1 Sebastian Henkel; 4:2 Fabian Schlemmer

Statistik auf fussball.de

in der zweiten Hälfte wacker geschlagen

20.03.2016

SG Gundhelm/Hutten II - SG Kressenbach/Ulmbach II 1:4 (0:3)

Torschütze für die SG: 1:4 Fabian Schlemmer

Statistik auf fussball.de

Niederlage trotz guter Leistung

28.03.2016

TSV Heubach - SG Gundhelm/Hutten II 1:0 (0:0)

Statistik auf fussball.de

Sieg dank eines zu viel eingesetzten Spielers

13.03.2016

SG Oberzell/Züntersbach II - SG Gundhelm/Hutten II 0:3 (Wertung)

Statistik auf fussball.de

Viel zu spät erst aufgewacht

22.11.2015

SG Mottgers/Schwarzenfels II - SG Gundhelm/Hutten II 3:2 (2:0)

Torschützen für die SG: 3:1 Jeffrey Heindl: 3:2 Björn Ullrich

Statistik auf fussball.de

Wichtiger Sieg im direkten Duell

14.11.2015

SG Nieder-Moos/Volkarts/Völz - SG Gundhelm/Hutten II 2:4 (1:1)

Torschützen für die SG: 0:1 Wolfgang Klüh; 1:2 Fabian Schlemmer; 1:3 Wolfgang Klüh; 1:4 Björn Ullrich

Statistik auf fussball.de

Personellbedingte Absage

06.11.2015

FC Niederkalbach - SG Gundhelm/Hutten II 3:0 (abg.)

Statistik auf fussball.de

Führung aus der Hand gegeben

31.10.2015

SG Gundhelm/Hutten II - SG Schlüchtern/Elm II 2:3 (2:1)

Torschützen für die SG: 1:0 Nico Möller; 2:1 Marcel Heinbuch

Statistik auf fussball.de

Endlich mal keine Niederlage.

25.10.2015

SG Distelrasen II - SG Gundhelm/Hutten II 1:1 (1:0)

Es gab endlich mal wieder keine Niederlage für unsere 2. Mannschaft nach 7 sieglosen Partien in Folge. Doch dieser Punkt war eigentlich mal wieder zu wenig. Die erste halbe Stunde gehörte eindeutig unserer Mannschaft. Doch die wie immer furchtbare Chancenauswertung half nicht weiter. So waren es die Gastgeber, die unverdient kurz vor der Halbzeit in Führung gingen.

In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild. Wieder bestimmte man das Spielgeschehen konnte aber selber kein Tor erziehlen, was aber glücklicherweise der Gegner übernahm. In der letzten Viertelstunde war auf einmal Distelrasen die stärkere Mannschaft und hatte einige gute Gelegenheiten das Spiel für sich zu entscheiden. 

Es blieb zum Glück aber beim 1:1 und nach einer derartigen Serie mit Niederlagen ist es endlich mal eine positive Nachricht.   

Torschütze für die SG: 1:1 Eigentor

Statistik auf fussball.de

Die 7!!!! Niederlage nacheinander........

04.10.2015

SG Gundhelm/Hutten II - SV Höf und Haid 0:3 (0:2)

Aktuell weis man nicht mehr was man sagen soll. So schlecht spielt die Reserve eigentlich nicht. Das Einzige was man bemängeln kann ist die Chancenauswertung. Auch fallen die Gegentore meist durch vermeidbare Fehler.

So auch diesmal beim 0:1, welches durch einen dummen Elfmeter fiel. Höf und Haid war in seiner Chancenauswertung konsequent und nutzte die wenigen Einladungen unserer Hintermannschaft zu einem verdienten Sieg.  

Statistik auf fussball.de

Auch im Derby weiter sieglos

08.10.2015

SG Gundhelm/Hutten II - SG Rückers II 1:4 (0:2)

Es war kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Jonas Christ hätte im Alleingang eine Zweitoreführung herausschießen können. Doch aus dem nichts gelang den Gästen der Führungstreffer. Mit dem Halbzeitpfiff dann auch noch das 0:2.

Nach der Halbzeit gelang Tobias Heil der Anschlusstreffer, der nun Hoffnung aufbrachte. Doch 10 Minuten später kassierte man den dritten Gegentreffer, welcher die Bemühungen im Sande verlaufen ließ. Den Endstand besorgte wieder Hugo Sorg mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel.

Torschütze für die SG: 1:2 Tobias Heil

Statistik auf fussball.de

Erneut eine Niederlage

24.09.2015

SV Herolz II - SG Gundhelm/Hutten II 4:1 (1:0)

Torschütze für die SG: 1:1 Michael Baus

Statistik auf fussball.de

4. Niederlage in Folge

20.09.2015

SG Gundhelm/Hutten II - TSV Heubach 1:3 (1:2)

Torschütze für die SG: 1:0 Wolfgang Klüh

Statistik auf fussball.de

Knappe Niederlage nach langer Unterzahl

13.09.2015

SG Kressenbach/Ulmbach II - SG Gundhelm/Hutten II 2:1 (0:1)

Torschütze für die SG: 0:1 Sebastian Fieres

Statistik auf fussball.de

Debakel gegen Vollmerz

11.09.2015

SG Gundhelm/Hutten II - SG Vollmerz 2:7 (2:3)

Torschützen für die SG: 1:3 Tobias Heil; 2:3 Jonas Christ

Statistik auf fussball.de

In der Zweiten Halbezeit mit dem Fußballspielen aufgehört

06.09.2015

SG Gundhelm/Hutten II - SG Oberzell/Züntersbach II 1:5 (1:2)

Torschütze für die SG: 1:0 Fabian Schlemmer

Statistik auf fussball.de

Verdienter Sieg - Aber wieder unnötige Spannung

30.08.2015

SG Schlüchtern/Elm II - SG Gundhelm/Hutten II 3:5 (2:3)

Torschützen für die SG: 0:1 Niclas Link; 0:2 Jonas Christ; 0:3 Tobias Heil; 2:4 Marco Blum; 3:5 Wolfgang Klüh

Statistik auf fussball.de

Drei Standarts von Schlemmer ebnen Weg für zweiten Saisonsieg

23.08.2015

SG Gundhelm/Hutten II - SG Niedermoos/Volkarts/Völz 4:2 (1:0)

Torschützen für die SG: 1:0 Fabian Schlemmer; 2:0 Jonas Christ; 3:0 Fabian Schlemmer; 4:2 Fabian Schlemmer

Statistik auf fussball.de

Perfekter Start ins Spiel, dann aber nachlässig geworden

16.08.2015

SG Gundhelm/Hutten - SG Mottgers/Schwarzenfels 2:1 (2:0)

Besser hätte es nicht starten können. Bereits in der 1. Minute schoss man den Führungstreffer. Die Führung wurde bereits nach 10 Minuten weiter ausgebaut. Danach passierte allerdings wenig. Man war zwar bemüht einen weiteren Torerfolg zu erzielen. Doch man blieb erfolglos.

In der zweiten Hälfte wurde die Gegenwehr des Gegners stärker, der bis dahin eine schwache Leitung ablieferte. Zwanzig Minuten vor Schluss fiel dann der völlig unerwartete Anschlusstreffer für Mottgers/Schwarzenfels.

Nun wurde es doch noch eine angespannte Partie, die unser Team über die Zeit bringen konnte, da die Gäste glücklicherweise zu harmlos agierten.

Torschützen für die SG: 1:0 Björn Ullich; 2:0 Tobias Heil

Statistk auf fussball.de

1. Spiel auswärts - 1. Niederlage

09.08.2015

SV Mittelkalbach II - SG Gundhelm/Hutten II 4:2 (2:0)

Heute war nicht der Tag der Offensive unserer 2. Mannschaft. Man konnte zwar zwei Tore vermelden, doch fielen diese beide durch Elfmeter. Aus dem Spiel heraus war unser Team vollkommen harmlos und hatte so gut wie keine richtige Torchance.

Mittelkalbach führte früh durch das Erste von drei Toren des überragenden Gästeakteurs David Kress. Mit einem Doppelschlag um die 70. Minute entschieden die Gastgeber das Spiel schließlich.

Torschützen für die SG: 2:1 Fabian Schlemmer; 4:2 Christopher Klüh

Statistik auf fussball.de

Hart erkämpfter Punkt zum Saisonstart

02.08.2015

SG Gundhelm/Hutten II - SV Uttrichshausen 2:2 (1:1)

Gegen die favorisierten Gäste aus Uttrichshausen hatte man sich vor dem Spiel nicht viel ausgerechnet. Die Gäste gingen erwartungsgemäß nach 12 Minuten in Führung, verpassten es aber einen weiteren Treffer zu erziehlen.

So konnte unsere Zweite etwas glücklich kurz vor der Pause ausgleichen. Der Führungstreffer eine halbe Stunde vor Schluss stellte den Spielverlauf dann völlig auf den Kopf. Mit der Führung im Rücken erarbeitete sich unser Team noch mehrere Gelegenheiten auf ein weiteres Tor, konnte aber keine dieser nutzten.

Uttrichshausen wurde in den letzten 15 Minuten mehr und mehr besser und erziehlte den insgesamtgesehn verdienten Ausgleich. Nach einer langen Nachspielzeit von fast zehn Minuten stand die Punkteteilung fest.

Torschützen für die SG: 1:1 Tobias Heil; 2:1 Marcel Heinbuch

Statistik auf fussball.de